7. Oktober 2010

Tauschticket.istjetztblöd


Ich hoffe ich denke hier richtig, wenn ich sage, dass wahrscheinlich alle Tauschticket kennen... Ich habe mich erst vor ungefähr einem Monat dort umgesehen und gleich die oben liegenden Bücher abgegriffen:

Susan Elizabeth Phillips - Kopfüber in die Kissen / Der und kein anderer
Beide habe ich auch schon durchgelesen (mein Kopf wollte etwas seichteres); "Der und kein anderer" fand ich übrigens besser. Die Charakterentwicklung in dem anderem Buch fand ich ein wenig merkwürdig, aber was solls^^

Haruki Murakami - Naokos Lächeln
Ich wollte schon die ganze Zeit mal etwas von diesem Autor lesen, der so viele begeistert hat, also hab ich mir "Naokos Lächeln" geschnappt. Wenn ich den Schrecksenmeister zuende gelesen habe, und eventuell auch noch "Daheim in Mitford", freue ich mich auf dieses schöne Buch ;)

Tja, wie gesagt, die guten Stücke kommen gebraucht von Tauschticket, doch der Zustand von den S. E. Phillips Büchern hat mich echt überrascht! Schade, schade, dass ab jetzt das Anfordern 0,49 cent kostet. Drüber hergezogen wurde, denke ich, schon genug überall, aber bei der Gelegenheit wollte ich nur noch erwähnen, dass ich noch darauf warte, dass vielleicht irgendjemand etwas bei mir anfordert (wer an Wunder glaubt), damit ich meine 2 Euronen Guthaben verbraten kann...

Man sieht sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen