7. Oktober 2010

NaNoWriMo

Vielleicht hat es ja schon der eine oder andere mitgekriegt (oder gelesen, ich habs ja oft genug erwähnt), dass ich gerne schreibe. Natürlich nur Hobbymäßig, und überhaupt - deshalb mach ich auch nur aus reinem Spass bei einer Aktion mit, die wahrscheinlich schon genug Aufmerksamkeit hat, aber ich kenne dort halt noch niemanden wirklich^^ Also:

Vielleicht liest ja ein Schreiber hier mit, und man trifft sich dort ;) Heiße übrigens auch Tamka, und bin im deutschen Forum "aktiv"

1 Kommentar:

  1. Eine fleißige Leserin deines Blogs schaut nur kurz vorbei, um dir ein kleines Geschenk zu hinterlassen: http://www.zumleuchtturm-blog.de/index.php/2010/11/04/mein-erster-blog-award/

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S.: Und viele Musenküsse bei dieser großartigen Herausforderung. Ich bin gespannt, was du berichten wirst.

    AntwortenLöschen