25. Februar 2010

Ich schreibe!


Cookie: Grandpa Bongus, Grandpa Bongus, I'm so scared!! In the cellar we've seen a gigantic monster!! The one, you told me about.

Grandpa Bongus: Is that true? A rat??

Pancake: Yeah, we met a rat downstairs. At this encoutnter we lost nearly all of our stolen cheese!

Grandpa Bongus: Hm... Hm... This is a difficult situation! Hopefully, the rats will disappear again, so we could replenish our stock!



Es ist tatsächlich über mich gekommen, mal wieder, nach langer, langer Zeit... ich schreibe!

und zwar ein englisches Theaterstück. Für die Schule natürlich nur, aber es ist sehr lustig^^



UND, ich schreibe tatsächlich die Geschichte von Inc auf. Genannt "Inc's story" ....



Inc ist eine wunderbare Heldin. Sie ist furchtlos, kann kämpfen, beschützt das, was sie liebt... Jeder liebt sie, Männer liegen ihr zu Füßen, und ist ein Superstar ihrer Art. Sie ist das, was jeder sich wünscht. Der Traum, den jeder hegt. Das was in unseren Herzen liegt, und dieses nie verlassen wird. Inc ist der Traum.



tatsächlich gefällt sie mir bisher :)

Inspirierte Grüße, von daher,
TamKa

Ps: Schule ist nicht das, was man denkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen