17. Februar 2010

Die Vermessung der Welt


Halli, hallo!

Lange (oder nicht) ist es her... und nun kann ich voller Stolz behaupten, ich habe "die Vermessung der Welt" beinahe durchgelesen!

ich hätte nicht gedacht, dass solch schräge Typen mit einem eher total wissenschaftlichem Thema einen faszinieren kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Buch tatsächlich zuende lesen würde...

Und nun; all diejenigen, die behaupten gleich und gleich gesellt sich gern, hatten Recht! Ich lese tatsächlich gerne von solchen psychisch total verfrackten Leuten! Einerseits denkt man, "ey du Arsch, verpiss dich, oder laber nicht solche Scheiße..." und andererseits, "er ist schon ganz cool!"

Jetzt kann ich die letzten Seiten kaum mehr erwarten :)


Ich lese:
Sorrow & Cruel (endlich mal eine Heldin die sich nicht von Sabbernden Männchen beeindrucken lässt - bis jetzt!)

Material für meine Jugend-Forscht-Arbeit (Thema: Abwasser *hrhr*)

Farblos auf Müff (traurig- wahr - schön!)


Bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen