6. November 2010

Ich fass es nicht - ein Award!

Wie oft habe ich immer das ganze Treiben der Blog-Awards beobachtet und mir immer gedacht, so was kriegste, wenn du 90 bist... Naja, ein wenig geirrt habe ich mich ja nun, denn: Ich habe einen bekommen!
Und zwar von Lena vom Leuchtturm! Entsetzt habe ich bemerkt, dass ich ihren Blog gar nicht kenne - dabei dachte ich, mittlerweile kenne ich doch einige :'( - und musste gleich erst mal stöbern... Ach war ich überrascht, habe gleich jemanden neuen für meine Reader gefunden! Nun aber genug der Gefühlsduselei:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postet, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Puh, wie bei Lena wird Punkt 2 bei mir wohl auch schwierig, aber ich versuche mein Bestes:
El Tragalibros
Nja
Sunside-up
Lesen Beflügelt
libromanie

Euch der One Lovely Blog Award! :)

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Das ist total lieb nd es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  2. kann ich ihn dir zurückverleihen?
    denn ich mag deinen Blog sehr(:

    AntwortenLöschen
  3. Traumkirschen, keine Ahnung, aber Danke! *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. oh danke du hast mir meinen post gerettet(:
    (meinen tag übrigens auch ich habe mich riesig über den award gefreut(:
    also, fühl ihn dir zurückverliehen(:
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. sooo, wo wir gerade bei awards sind, hier dein 2. (und zwar bevor du 90 nbist:))
    http://traumkirschen.blogspot.com/2011/01/ein-award-in-letzter-zeit-gibts-immer.html#comments

    hm schade dass so lange kein neuer post mehr da war ;)

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Bücher auf dem Markt und nix mehr los hier...

    AntwortenLöschen